Mitglied werden

Sie haben Interesse an unserer Arbeit mitzuwirken oder wollen unsere Arbeit unterstützen? Dann werden Sie Mitglied! Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt unverändert nur 3,00 Euro pro Jahr und Sie verleihen uns mit Ihrer Mitgliedschaft mehr Kraft. Denn mit einer breiteren Basis an Mitgliedern können wir noch stärker auftreten und unsere Forderungen für die Merkenicher Bürgerinnen und Bürger besser durchsetzen.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie auch nur für ein konkretes Projekt mitarbeiten. Wenn Sie Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden es an die unten angegebene Adresse oder schicken Sie eine E-Mail an buergerverein.koeln.merkenich@t-online.de mit den gleichen Angaben. Sie erhalten daraufhin Ihre Unterlagen zur Mitgliedschaft und künftig Einladungen zu unseren Veranstaltungen. Wenn Sie zudem Ihre Mailadresse angeben, können wir Sie zusätzlich ganz kurzfristig über aktuelle Themen im Ort informieren.

Bürgerverein Merkenich e.V.
Vorsitzender Robert Stein