Sparkassenbus jetzt auch in Köln-Merkenich

Gute Nachrichten für den Stadtteil Merkenich:

Ab dem 28.03.2023 wird der Sparkassenbus der Sparkasse KölnBonn einen Standort in Merkenich haben. Er wird jeweils Dienstags von 14:30 – 16 Uhr an der Andreas-Kirche, Merkenicher Hauptstr. 195 stehen.

Wir freuen uns sehr, dass insbesondere auch die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in Merkenich einen Sparkassenservice erhalten, ohne lange und beschwerliche Wege nach Chorweiler oder Worringen zurücklegen zu müssen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Uwe Steinfeld von der Sparkasse KölnBonn, der diesen Service für Merkenich ermöglichte.

Für uns eingesetzt haben sich Mattis Dieterich Stadtbezirksvorsitzender der SPD und Herr Brause von der Seniorenvertretung Kölner Norden.

Es lohnt sich, die mobile Filiale der Sparkasse zu nutzen. Denn hier können Sie nicht nur Überweisungen tätigen, sondern auch eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Also, auf geht’s in die mobile Filiale der Sparkasse!